Wartung / SLA
Die Verfügbarkeit und der störungsfreie Betrieb eines unternehmensweiten ERP-Systems sind unabdingbar –
wir bieten Ihnen die entsprechende Sicherheit.
Systemausfälle sind nicht nur teuer, sondern oft auch unternehmenskritisch. Wir sorgen vor, damit die optimale Verfügbarkeit mit maximaler Datensicherheit gewährleistet wird.
Mit den Service-Level-Agreements (SLA) bieten wir unseren Kunden auf ihre individuellen Bedürfnisse abgestimmte Wartungs- und Unterstützungslösungen. Mit unserer professionellen Hotline bieten wir Ihnen garantierte Antwort- und Reaktionszeiten und somit Sicherheit in Ihrem Tagesgeschäft. Fast 80% unserer Kunden nutzen bereits die Vorteile umfassender Serviceleistungen:
- Schweizer Hotline mit direktem Zugriff auf eigenes Entwicklerteam
- Rund um die Uhr Pikettdienst (7x24)
- Garantierte Reaktionszeit
- Präventive Systemchecks inkl. Wartung
Massgeschneiderter Service
Gerne besprechen wir Ihre individuellen Bedürfnisse und beraten Sie für einen optimalen Investitionsschutz Ihres
IT-Systems.