Langjährige, kompetente Mitarbeiter
Einfache, bewährte Projektmethodik

Wartung / SLA

Die Verfügbarkeit und der störungsfreie Betrieb eines unternehmensweiten ERP-Systems sind unabdingbar – wir bieten Ihnen die entsprechende Sicherheit.

Systemausfälle sind nicht nur teuer, sondern oft auch unternehmenskritisch. Wir sorgen vor, damit die optimale Verfügbarkeit mit maximaler Datensicherheit gewährleistet wird.

Mit den Service-Level-Agreements (SLA) bieten wir unseren Kunden auf ihre individuellen Bedürfnisse abgestimmte Wartungs- und Unterstützungslösungen. Mit unserer professionellen Hotline bieten wir Ihnen garantierte Antwort- und Reaktionszeiten und somit Sicherheit in Ihrem Tagesgeschäft. Fast 80% unserer Kunden nutzen bereits die Vorteile umfassender Serviceleistungen:


  • Schweizer Hotline mit direktem Zugriff auf eigenes Entwicklerteam
  • Rund um die Uhr Pikettdienst (7x24)
  • Nutzung des modernen iFAS Customer Centers
  • Garantierte Reaktionszeit
  • Präventive Systemchecks inkl. Wartung

Massgeschneiderter Service

Gerne besprechen wir Ihre individuellen Bedürfnisse und beraten Sie für einen optimalen Investitionsschutz Ihres IT-Systems.